Besucherrekord beim Wolfsbacher Wandertag

Über 1.100 Wanderbegeisterte (plus Kinder und Hunde) haben den WOLFSBACHER WANDERTAG 2022 wieder zu einer besonderen Veranstaltung gemacht. Wir danken euch allen für die Teilnahme, die Geduld, die gute Stimmung und die Unterstützung unseres Vereins!

Wir hoffen, eure Erwartungen erfüllt zu haben. Wie jedes Jahr haben wir im Bereich der Organisation einige Dinge verbessert und wir denken, das hat man auch gemerkt. Um beim WOLFSBACHER WANDERTAG 2023 noch besser sein zu können, freuen wir uns über euer Feedback (dazu wird in den nächsten Tagen ein Formular hier verlinkt).

Ein großes Dankeschön geht an die vielen Helfer/-innen in der Küche, beim Kellnern, auf den Stationen, beim Nachschub, bei der Anmeldung, in Schank und Seidlbar, beim Parkplatzeinweisen, beim Auf- und Abbau, bei der Streckenkennzeichnung, der Werbung, dem Onlineteam, dem Putztrupp ...

An die Familien Gruber, Berndl und Kammerhofer ein riesengroßes Dankeschön dass wir unsere drei Labstationen bei ihnen einrichten durften und an die Fa. Hochwallner für die Parkplatz-Wiese.

Und zu guter Letzt bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, allen voran bei Autbäck - ohne euch wäre Vieles nicht möglich!

WIR SEHEN UNS BEIM WOLFSBACHER WANDERTAG 2023!