Sonntagberg nimmt die Punkte mit

Am Freitagabend war der FC Sonntagberg bei uns zu Gast. Die Reserve zeigte in den ersten 30 Minuten ihres Spiels eine gute Leistung, musste sich dann aber den stärker werdenden Gästen letztendlich mit 1:4 geschlagen geben. Das Tor für Wolfsbach erzielt Daniel Kubicek.

Zum Spielbericht der Reserve

Unsere Kampfmannschaft begann das Spiel sehr aktiv und bereitete der fehleranfälligen Abwehr der Sonntagberger immer wieder Probleme. Leider musste Dejan Markovic schon nach wenigen Minuten verletzt vom Feld, wodurch das Spiel nach vorne leider teilweise zum Erliegen kam.

Die Gäste erzielten früh das 0:1, zum Pech der Wölfe (die über die gesamte erste Halbzeit gut mit den Gästen mitspielen konnten) aber auch unmittelbar vor dem Pausenpfiff noch das 0:2.

Als Sonntagberg in der 61. auf 0:3 erhöhte,  schien das Spiel gelaufen. Im Gegensatz zur letzten Woche in Aschbach gaben sich die Wölfe aber diesmal nicht auf. Eine beherzte Mannschaftsleistung brachte das 1:3 durch Gustavo Ibanez (63.) und das 2:3 durch Georg Berndl (69.) und ließ uns wieder hoffen. Unser Tormann Lukas Reitmann hielt uns mit zahlreichen starken Paraden immer wieder im Spiel und ließ die Sonntagberger Offensive verzweifeln. Leider reichte es dennoch nicht mehr für den Ausgleich und die Gäste nahmen letztendlich verdient drei Punkte mit nach Böhlerwerk.

Zum Spielbericht der Kampfmannschaft