Wolfsbach verliert in Überzahl

Das Trauerspiel einer Fußballsaison geht weiter: Auch im dritten Heimspiel können die Wölfe keinen Punkt holen, obwohl es diesmal von Beginn an viel besser ausgesehen hat ...

Die Teams gingen mit 0:0 in die Halbzeit und in den 45 Minuten davor spielte Wolfsbach mit den favorisierten Gästen gut mit, erarbeitete sich auch einige Chancen und ließ die (leider wenigen) heimischen Zuschauer hoffen. Gresten war bereits seit der 25. Minute zu zehnt, nachdem Thomas Wagner wegen einer Tätlichkeit vom Feld gehen musste.

Mit diesem Startvorteil gingen die Wölfe in die zweite Halbzeit und erzielten in der 56. Minute durch Georg Berndl (nach schöner Vorarbeit von Dejan Markovic) das 1:0. Von diesem Höhepunkt im Spiel der Heimischen ging es dann aber rasant bergab: Zur Verwunderung vieler gab der Schiedsrichter in der 64. Minute einen Foulelfmeter für die Gäste und bereits drei Minuten später schenkten die Wölfe dann dem SC Gresten den Siegtreffer.

Unser nächstes Heimspiel findet am 30. September gegen den FCU Ertl statt.